Wie ist die korrekte Fußstellung im Badminton, wenn ich im Einzel das Netz abdecke?

1 Antwort

Tach wannabee, als Rechthänder deckst du das Netz nach einem eigenen Nertzdrop mit erhobenem Schläger und leicht vorgezogenem rechten Bein ab, also in eine leichten Schrittstellung, wobei du mit dem Körper auf den Ball ausgerichtet bist.

Oh, ich habs immer anders herum gemacht, also so wie beim Annehmen eines Aufschlags. Danke dir!