Heavyshaper am 27.11.2007 um 21:17 Uhr Vor dem Training? Während des Trainings, oder nach dem Training?
Das ist unterschiedlich, kommt auf deinen Trainingsplan an. Ich trainiere 4-5x mal die Woche ca. 2 Stunden ich mache gerade eine Kur und trinke 3 Shakes am Tag Morgens , Mittags auf Arbeit, und nach dem Training vor schlafen gehen. Deine Ernährung solltest du dann komplett darauf abstimmen um nicht anzusetzen. diese Kur mache ich schon 2 monate und ich sehe positive erfolge. Ich denke aber danach ist die wichtigste Einnahme.
Am besten spritzt ihr euch das Eiweiß in die Muskeln und das ständig!Spaß beiseite,gerade als Sportler die 10Stunden in der Woche trainieren solltet ihr schon mit der dazugehörigen Ernährung vertraut sein.Leider habt ihr seit Jahren nichts anderes gehört als: viel Shakes trinken bringt auch viel Muskeln.In Wirklichkeit reicht auch euch eine ausgewogene, eiweißreiche Ernährung.Wenn ihr dann extrem viel trainiert(gäbe es doch diesen Muskelehrgeiz doch auch bei gesunden Sportarten)reichen wenige Milcherzeugnisse zusätzlich, wie Quark,Molke etc.garantiert aus.Spätfolgen an den Nieren treten oft erst auf wenn ihr schon lange nicht mehr trainiert.
Am besten spritzt ihr euch das Eiweiß in die Muskeln und das ständig!Spaß beiseite,gerade als Sportler die 10Stunden in der Woche trainieren solltet ihr schon mit der dazugehörigen Ernährung vertraut sein.Leider habt ihr seit Jahren nichts anderes gehört als: viel Shakes trinken bringt auch viel Muskeln.In Wirklichkeit reicht auch euch eine ausgewogene, eiweißreiche Ernährung.Wenn ihr dann extrem viel trainiert(gäbe es doch diesen Muskelehrgeiz doch auch bei gesunden Sportarten)reichen wenige Milcherzeugnisse zusätzlich, wie Quark,Molke etc.garantiert aus.Spätfolgen an den Nieren treten oft erst auf wenn ihr schon lange nicht mehr trainiert.Komplexe Kohlenhydrate sind viel wichtiger nach eurem Training, aber daran verdient ja keiner!
Danke Speedbomb für deine schnelle Antwort. Aber 3 mal Shake? Kannst du danach morgens was essen? Ich finde die sättigen so. Nimmst du die alle 3 mit Milch? Das wären ja dann 1,5l Milch?