Ich habe letztens Tischtennisspieler gesehen die einen Art rechteckigen Schläger hatten. Also er hatte nicht wirklich Ecken, aber er war relativ flach oben und auf der Seite und dazwischen war...
Mein Tennisschläger ist schon fast 3 Jahre alt, bin aber recht zufrieden damit und ist eigentlich noch in Ordnung. Alle paar Monate kommen aber neue Serien von den Schlägermarken raus, ne...
Ich habe eine neue Bespannung in meinem Badmintonschläger und ich muss sagen, dass die Saite manchmal etwas verrutscht. Darf das passieren oder sollte sie eigentlich relativ unbeweglich sein? ...
Im Tennis oder Squash gibt es ja sehr viele verschiedene Schlägerformen, Unterschiedliche Kopfgrößen, Rahmendicken etc. Warum gibt es bei Badmintonrackets nur eine bestimmte Form? I...
Badmintonschläger sind zwar generell sehr leicht, aber ich denke, das bei den schnellen Bewegungen fast jedes Gramm weniger zählt. Ich bin gerade selber auf der Suche nach einem guten Bad...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.