Frage von MilkaTraum, 20

Wie ist das Peak Whey Fusion Eiweißpulver?

Hallo,

ich suche gerade nach einem guten Eiweißpulver. Beim Googeln bin ich darauf gestoßen http://www.meineiweisspulver.de/peak-whey-fusion-test/ . Hat jemand Erfahrungen mit diesem Protein gemacht? Ist es eigentlich überhaupt wichtig, welches man kauf oder sind eh alle ähnlich? Geht mir vor allem um Muskelwachstum.

Antwort
von DomiKay, 17

Welches Eiweiß du nimmst ist im Prinzip egal, es muss seinen Zweck erfüllen - Eiweiß liefern. Das tut das billigste genauso gut wie sehr teures.

Myprotein oder Naked Whey haben meiner Meinung nach das beste Preisleistungsverhältnis, v.a. Naked Whey hat auch ziemlich geile Geschmacksrichtungen ;)

Kommentar von whoami ,

Du bist dann auch einer, der verschimmeltes Brot  vom Flohmarkt kauft, nur weil es billig ist und schön verpackt!? Es ist eben nicht egal was man isst! 

Kommentar von DomiKay ,

Und du bist einer, der Sachen komplett aus dem Zusammenhang reißt?! ;) Er hat gesagt ihm gehts vor Allem um Muskelaufbau und nicht um das Whey mit der "natürlichsten" Zusätzen. Das von mir hier empfohlene Naked Whey wird übrigens wie dein tolles Supplement Union in Deutschland selbst hergestellt, ohne irgendwelche Zusätze.

Antwort
von whoami, 14

Peak bietet nicht gleichbleibende Qualität. Das ist der Profitgier geschuldet. In D gibt es nur einen Hersteller, der richtig gute Qualität verkauft zu einem guten Preis (Selbstabfüller) - und das ist Supplemente Union  bei bodybuilding-depot.de.

Amis würde ich meiden, weil da zu viel Chemie drin ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten