beantwortet von einem Gast am 11. August 2008 10:04
1x
Hallo
Grundsätzlich wird des wohl 70% diagonal und der rest longline oder andere sein. Grund ist das der Diagonal esentlich einfacher ist und zu weniger Fehlern führt.
Ich habe neulich ein Volleyballmatch im Fernsehen gesehen. Ich war ziemlich verblufft wieviele Schiedsrichter da im Einsatz sind. Der Kommentator erklärte es gibt zwei Schiedsrichter, einen Sc...
Voerst freue ich mich sehr, hier geworden zu sein. Ich hätte eine Frage undI wäre super super dankbar, wenn mir jemand sie beantworten bzw. bei ihr helfen(links...o.ä) könnte. N...
Im Tennis habe ich das schon manchmal gesehen, dass ein Spieler beim Aufschlag plötzlich von unten kurz serviert und den Gegner damit täuscht. Kommt das im Volleyball auch mal vor, dass m...
Meine Freunde mit denen ich spiele sind fast alle größer als ich. Man markt schon, dass sie dadurch einen Vorteil haben, vor allem je näher sie am Netz stehen. Gibt es im Volleyball...
Eine Freundin von mir hat Probleme mit den Unterarmen nach dem Volleyball und sie sind ziemlich rot.
Jetzt jammert sie ;-).
Gibt es auch so was wie Bandagen, damit man sowas verhindern kann?
Gibt es eine bestimme Aufschlagrichtung, die taktisch beim Volleyball zu empfehlen ist? Wo sollte ich mir zum Ziel nehmen den Aufschlag hinzuspielen, soll ich auf einen bestimmen Gegenspieler spiel...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.