Frage von Lucy1, 58

Wie im Squash verbessern

Hallo liebe Community!

Ich suche Tipps und Tricks um besser im Squash zu werden. Ich spiele ab und zu Squash und tue mich vor allem schwer, eine hohe Kraft auf den Ball auszuüben. Außerdem fällt es mir super schwer, Bälle anzunehmen, die weit nach hinten kommen.

Habt ihr tolle Übungen oder Tipps für mich?

Liebe Grüße Lucy!

Antwort
von cupido89, 56

Erstens würde ein Trainer oder ein Verein / Club helfen, zweitens halt viel üben - wie in jeder Sportart.

Antwort
von Julian14, 58

Es kommt beim Squash nicht auf die Kraft an sondern auf die richtige Technik. Die solltest du dir am besten von einem Trainer zeigen lassen. Was ist das Problem bei den Bällen die weit nach hinten kommen?

Kommentar von Lucy1 ,

Komme leider einfach nicht dran.

Antwort
von onliner, 50

Ja unbedingt Trainer buchen, falls du keinen findest würde ich mich einem Squash Verein anschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten