sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie hoch ist eure Monatsgebühr im Fitness-Studio?

gefragt von ironman am 27.07.2007 um 13:13 Uhr

Hallo, habe neulich bei einer Erstaktion eines Studios gehört, dass die ersten 100 Mitglieder für 6,99 Euro Monatsgebühr aufgenommem werden, danach immer noch für in meinen Augen günstige 20 Euro. Was meint ihr, ist das ein guter Preis? Studio hat wohl eine durchschnittlich gute Einrichtung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frage beantworten! Frage beantworten!

tandem
beantwortet von tandem am 27. Juli 2007 13:22
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich zahle in meinem Studio 59,00 Euro monatlich, wobei sich das Geld in den Sommermonaten überhaupt nicht rentiert. Dieser Beitrag bezieht sich auf eine Zwei-Jahres-Mitgliedschaft.

anonym
beantwortet von sportyankee am 28. Juli 2007 16:37
0x

Ich zahle 75 € im Monat für mein Studio.Nicht billig aber hatte noch nichts zum meckern.Für qualifiziertes und Kompetentes Persional zahle ich gerne mehr!

sonnentau
beantwortet von sonnentau am 1. August 2007 21:54
0x

Ich zahl 45€, aber es ist wirklich alles da, und ich mache vorwiegend bei den Kursen, Yoga Pilates, etc mit. Bin sehr zufrieden. Immer Sommer werden auch Radtouren angeboten.

smarty
beantwortet von smarty am 17. September 2007 19:58
0x

Ich zahle monatlich 65 Euro, aber da ist ein ganz schön umfangreiches Zusatzangebot mit dabei, und es handelt sich um ein wirklich feines Fitness-Studio. Aber trotzdem ist es ein Haufen Geld, und ich werde meinen im März auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.