Ein Freund von mir ist Leichtathlet, er läuft vor allem 110m Hürden. Ich möchte auch gerne so etwas mal ausprobieren, zuerst lieber alleine. Wie hoch muss ich dafür die Hürden einstellen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo,
ich möchte selbstständig meine 400m Zeit verbessern, was mir aber fehlt ist ein Verein mit Kompetenz. Derzeit lauf ich 55,2 sek (ohne jemals speziell trainiert zu haben) und mö...
Hey,
also cih mache leistungsmäßig Leichtathletik (7-Kampf), und habe ca.5 mal die woche training.Jedoch würde ich gerne meine Schnellkraft für den weitsprung und für den...
Ich bin zwar kein Hürdenläufer, mich würde es aber troztdem interessieren wie hoch die Hürden im Hürdensprint sind und ob es bei Damen und Herren gleich ist?
In der Leichtathletik wird ja sehr stark nach bestimmten Mustern trainert, sprich es gibt ganz klare Vorgaben in Zeit, Pause, Intensität etc. Im Schnelligkeits-oder Sprinttraining sieht das ni...
Dass ich mit Spikes schneller bin ist keine Frage. Ist es auch im Training absolut zu empfehlen immer mit Spikes zu laufen? Kann ich mich so schneller verbessern oder habe ich den leichen Trainings...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.