Gibt es da eine Regel? Spielen das gelegentlich mal in der Halle, macht super viel Spaß... aber wie weit darf man den Schläger regulär heben. Bis zum Knie oder Schulter?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von Klettermaxi am 03.11.2008 um 15:26 Uhr
Ich habe gelesen, dass die meisten Spieler heute mit Schlägern aus Kunststoff spielern, Holz aber auch noch vereinzelt als Material für die Schläger verwendet wird. Wo sind die Vor- ...
Ich habe bemerkt, das Squashschläger die leichter sind meist weniger Power haben.Ist das so?Wie schwer sollte ein Schläger sein um die Power nicht zu verlieren?
Beim Eishockey ist es verboten den Schläger zu weit nach oben zu geben beim Schlagen und ausholen. Der Grund ist ja sehr einleuchtend, aber wo ist die Grenze, wie weit darf man den Schläg...
Badmintonschläger sind zwar generell sehr leicht, aber ich denke, das bei den schnellen Bewegungen fast jedes Gramm weniger zählt. Ich bin gerade selber auf der Suche nach einem guten Bad...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Nachtrag: bei einem Schuss maximal Hüfthöhe, ohne jemanden zu gefährden. Ballannahme maximal Knie.