wie halte ich meinen shaker sauber, damit er nicht anfangt zu riechen?

1 Antwort

Ich spüle meine Plastikflaschen nach Gebrauch sofort mit klarem Wasser aus und lasse sie trocknen, damit sich kein Schimmel ansetzt.

Wenn es der Shaker aushält, dann kannst Du ihn auch in die Spülmaschine packen, aber sicherheitshalber eine niedrigere Waschtemperatur auswählen.

Ansonsten gibt es den bei Radsportlern verbreiteten Tipp, hin und wieder mal Gebissreiniger zu verwenden. Über Nacht in Wasser aufgelöst, sind Bakterien und Schimmel problemlos beseitigt.

denke für den tipp, hört sich interessant an :)