sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie habt ihr Freunde von euch zum Sport motiviert?

gefragt von apple am 24.06.2008 um 23:46 Uhr

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie viele Leute ihr Nachhaltig aus eurem Freundeskreis zum Sport animieren konntet? Bei mir sind die meisten leider wieder abgesprungen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freunde (2)

Frage beantworten! Frage beantworten!

sonnentau
beantwortet von sonnentau am 25. Juni 2008 15:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, das musste ich leider auch feststellen. Aber viele haben dann eine andere Sportart für sich gefunden. Im Fitnessstudio fing es meist an, mich hat einfach Yoga fasziniert, da bin ich hängen geblieben, aber es ist eben nicht jedermanns Sache. Eine Freundin ist da geblieben, eine andere hat den Kampfsport für sich entdeckt. Man muss vielleicht das geeignete finden. Mit meiner Mutter geh ich ab und zu mit Nordic-Walking und mit meinem Freund jogge ich ab und zu. Es gibt ja soviel das man probieren kann.

anonym
beantwortet von Cappuccina am 25. Juni 2008 15:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe viele Freunde erst durch den Sport kennengelernt, habe also selten das Problem, jemand motivieren zu müssen. Am Klettern haben aber schon viele Interesse gezeigt, die das bis jetzt noch nciht ausprobiert haben. Ich denke, es kommt immer auch darauf an, wie attraktiv die Sportart ist. Wenn wer Interesse bekundet, nehm ich ihn gerne mal mit, sonst hab ich keine missionarischen Ambitionen - wer nicht mag, solls halt bleiben lassen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.