Auch wenn mir Trek nicht allzu sympathisch ist (reine Bauchsache): es ist eine etablierte Marke, die vernünftige und gute Rennräder herstellt. In den USA sind Trek-Räder neben denen von Cannondale und Klein der absolute Renner.
Gerade in der Übergangszeit, wo die Tage schon kürzer werden, aber auch an trockenen Wintertagen, reiß´ immer wieder mal gerne das Rennrad raus, und da kommt es schon mal vor,...
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Rennrad, und hätte ein Angebot über ca. 500€: (neuwert 1000€
Rennrad FOCOS
Carbon Gabel
Alu Rahmen
Ritchey Anbauteile
Conti Bicolor Rennr...
Bin schon länger am Überlegen, mir als Ergänzung zum Mountainbike noch ein Rennrad zu holen - nicht dass ich jetzt komplett umsatteln möchte, aber so ein Rennrad hat halt auch s...
Die Kilos sind ja bei Rennrädern in den letzten Jahren auch ganz schön gepurzelt ... was darf denn ein Rennrad ~2000€ heute maximal wiegen, damit´s sein Geld wert ist? Was ist ...
Am See bei uns in der Nähe ist ein Damm mit ganz kleinen Kieselsteinen: wirklich nur winzig!!
Kann ich mit dem Rennrad da auch faqhren oder ist das schlecht für den Reifen?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.