sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie gut sind Rennradreifen von Marvik?

gefragt von complete am 07.01.2008 um 18:17 Uhr

Möchte mir viell ein Rennrad kaufen mit Reifen von Marvik, kann ich da was falsch machen bzw. wie gut sind diese Reifen denn?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rennrad (336)
reifen (35)

Frage beantworten! Frage beantworten!


pooky
beantwortet von pooky am 8. Januar 2008 09:02
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du meinst Mavic? Das ist einer der größten und besten Laufrad- (nicht Reifen-) Hersteller, gehört zur Adidas-Gruppe. Vor allem das Profi-Material ist besonders leicht und steif, wenn auch etwas teuer. Ich fahre selbst seit Jahren mehrere Sätze des Modells "Ksyrium" und bin mehr als zufrieden - hatte noch nie (!) einen Speichenbruch und das, obwohl ich mit rund 15.000 km/Jahr nicht gerade zu den Gelegenheitsfahrern gehöre.


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.