Frage von monana 11.10.2011

Wie gut sind die Zeiten?

  • Antwort von wurststurm 11.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Am besten gefällt mir die 400m Zeit. Die 3000m sind auch sehr beachtlich. Bei einer so guten Ausdauer würde ich die 800m auch noch grad checken.

  • Antwort von ULMOBlades 14.01.2013

    Schau doch einfach mal in die Bestenlisten bei dir im Kreis. Dort sind die Zeiten für deine Jahrgänge aufgelstet und du siehst wo du am bestenliegst.

    Denke auch das die Zeiten in der Mittelstrecke am besten sind. Würde mich an deiner Stelle auf 400-3000m konzentrieren.

    Gruß Uli

  • Antwort von Gesine 11.10.2011

    Schaue dir mal die Soll-Zeiten für Sportabzeichen deiner Altersklassen an. Einen weiteren Leistungsvergleich bekommst du, wenn du deine Zeiten mit den Daten von gleichaltrigen aus Wettkämpfen vergleichst. Noch besser, du nimmst an Wettkämpfen teil und hast den direkten Vergleich. In diesem Jahr ist die Bahnsaison schon zu Ende. Im Frühjahr, so ab Mai, geht es wieder los. Straßenläufe mit 5 und 10 km gibt es das ganze Jahr. So weit ich deine Zeiten beurteilen kann, hast du schon eine recht gute Ausdauer.

    Gruß

    Gesine

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!