Wie beurteilt Ihr die Studiokette McFit, ist das nur was für Leute, die schon wissen wie man Übungen macht oder können auch Anfänger eine Beratung der Trainer bekommen?
Wie gut ist McFit?
Antworten (4)
-
3Antwort von
PersonalCoachHH Gegen die Geräte kann man nix sagen. Der Vollspackendurchschnitt ist aber leider recht hoch. Man kriegt ne Einweisung und kann drauf loslegen. Ob man die Option hat einen eigenen Trainingsplan erstellt zu kriegen weiß ich nicht mehr. Ich sehe Mc Fit = Geräteraum! Wenn du Ahnung hasst, dich zuvor richtig beraten lässt und dich an deinen persönlichen Trainingsplan hällst, dann kannst du günstig und praktisch 24/7 Trainieren.
Greetz Sebastian (.....)
-
2Antwort von
ProfessorProfessor
Geh lieber zu einem Studio mit Fachpersonal und zahle etwas mehr. Bei McFit kannst Du dich nur orientieren, wenn Du bereits fit bist. Ein billiger Discounter, der neben dem Training alles extra verlangt. Lass es sein.
-
0Antwort von
Gast Ich kann McFit sehr empfehlen. War vorher 2 Jahre bei einem bekannten Wellness- und Fitnessclub und hab dort fast 4 Mal soviel gezahlt, bei weniger Leistung (Beratung und Geräte). Die Trainer/in sind freundlich, geben durchweg Tipps und helfen dir gerne weiter (War bis jetzt bei 4 McFit in 3 Bundesländern). Duschen kannst du natürlich auch dort, kostet zwar extra, aber bei dem geringen Monatsbeitrag durchaus verkraftbar. Durchweg positiv finde ich die Hygiene und Sauberkeit in allen Fittnessstudios. Ein weiterer Pluspunkt ist das unkomplizierte Probetraining. Man kann problemlos trainieren und testen, ohne das ständig ein "Betreuer" ankommt und einem zum Vertragsabschluss drängt (War auch bei einigen Freunden der Fall, die dort Probetraining gemacht haben) . Die Atmosphäre is generell sehr locker und angenehm. Teste einfach ein paar Studio`s und schau, wo es dir am besten gefällt. Schau dir an, welche Freiheiten du hast (Beispiel eigene Getränke: bei einigen Studios verboten, damit man dort teuer kauft, bei McFit kein Problem).
-
-
0Antwort von
lukaslaeufer wenn du ahnung hast und es dich nicht stört, dass du zu hause duschen must, ist es ok. aber ich würde etwas wert auf beratung und hilfestellung legen. muss jeder für sich entscheiden
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und sportlerfrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.