Frage von Hasenohr123, 6

Wie gut ist dieser Golfhandschuh?

ich bin auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk für meinen Partner , der leidenschftlich Golf spielt. NUn bin ich bei einem Label, das gar nicht so viel mit Golfen zu tun hat auf diesen Handschuh für Golfer im Winter gestossen bei Vapami : (.....)vapami.com/Bekleidung/Stiefel-Clips-und-Handschuhe/Winter-Golf-Handschuh-extra-warm::624.html ich finde den Handschuh erst mal gut, kann mir aber nicht vorstellen, dass er gut in der Hand liegt. Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit solch einem Golfhandschuh aus Fell?

Antwort
von knaller, 4

Da muss man wohl immer erstmal selbst seine Erfahrungswerte machen. Ich denke dass der Preis einfach viel zu teuer ist. Ich würde mir nicht so einen teuren Golfhandschuh kaufen. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Golfhadschuh nicht all zu lange halten wird.

Antwort
von golfcrack, 4

Weil es beim Golfen auch auf das Gefühl ankommt, sind zu dicke Handschuhe auch nicht gut. Fell bietet zudem die Gefahr, dass der Handschuh rutscht und das geht gar nicht. Alternativ könnte man aber Fausthandschuhe auch über den normalem Golfhandschuh ziehen und diese Fäustlinge dann jeweils für den Golfschlag ausziehen. Der Schlag dauert ja nur wenige Sekunden. Die meiste Zeit beim Golf verbringt man ja mit dem Marschieren von Ball zu Ball. Das ist dann auch sicher die günstigere Variante ...

Antwort
von anonymous, 4

Hallo, den Handschuh kenne ich nicht, aber die Firma Vapami. Ich habe eine tolle, extrem hochwertige Pelzdecke von denen. Ich würde den Handschuh ausprobieren und ggf. zurück schicken.

Antwort
von anonymous, 4

ich spiele selbst seit jahren und habe exakt den selben bekommen war aber eher unzufrieden mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten