Frage von allesdoof123,

wie großen dürfen schienbeinschoner sein?

ich habe mir ausversehen xl gekauft die für 1,90 meter leute gedacht sind... ich bin aber nur etwa 1,80... sie reichen sehr hoch aber bis zum knie ist meiner meinung nach eigentlich noch genug platz... ist das schlimm oder eigentlich egal?

Antwort
von Salest,

Solange die dich nicht stören, ist es vollkommen ok.

Ich selber habe das mit meinen Schienbeinschoner genau umgekehrt. Ich benutze noch immer meine ersten (damals war ich 4). Ich mag es einfach nicht große und sperrige Schienbeinschoner zu tragen. Das ist geschmackssache..

Als Tipp: Ziehe dir die mal über und kicke ein bisschen + Ball hochhalten etc.. Dann wirst du sehen, ob die zu groß sind oder nicht.

Sonst kannst du die ja einfach umtauschen ;)


Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten