Wie groß und wie hart ist euer Bizeps/Oberarmumfang?

Angespannt:25 cm  - (Krafttraining, Muskelaufbau, Muskeln)

4 Antworten

Also 25cm und 26cm sind jetzt nicht spektakulär aber auch nicht ungesund.

Bin 17 und habe einen umfang von 38cm gehe aber auch trainieren.

Ich bin 12 mache Krafttraining und meiner ist 27,5cm 💀

26 cm Armumfang ist jetzt nicht wirklich viel. Da gibt es mit Sicherheit noch einiges an Potential welches du für dich ausschöpfen könntest. Sofern du das möchtest. Muskulatur alleine macht aber keinen Menschen aus. Da gibt es wesentlich mehr. Wenn du jedoch etwas mehr für deinen Körper tun möchtest dann trainiere strukturiert und ernähre dich ausgewogen. Dann sollten da noch einige Zentimeter mehr an Muskelmasse drin sein.

Also ich bin 14 jahre alt und ein mädchen. Meine oberarme haben beide einen umfang von 27cm allerdings bin ich leistungsturnerin und sehr kräftig.

Glaubst du dass du stärker wärst als ich? Mit 14 :o