Frage von London123, 1.300

Wie groß und wie hart ist euer Bizeps/Oberarmumfang?

Bin 19 Jahre alt/m und meiner ist links 26 cm und rechts 25 cm, ist das gut? Und beide Arme sind beim Anspannen nicht besonders hart, kann man so wieder eindrücken.

Wie sieht es bei euch aus? Schön wenn auch Mädchen b.z.w. Frauen antworten ;) ach und schreibt doch auch euer Alter hin. Vielen Dank schonmal!

Antwort
von Juergen63, 1.300

26 cm Armumfang ist jetzt nicht wirklich viel. Da gibt es mit Sicherheit noch einiges an Potential welches du für dich ausschöpfen könntest. Sofern du das möchtest. Muskulatur alleine macht aber keinen Menschen aus. Da gibt es wesentlich mehr. Wenn du jedoch etwas mehr für deinen Körper tun möchtest dann trainiere strukturiert und ernähre dich ausgewogen. Dann sollten da noch einige Zentimeter mehr an Muskelmasse drin sein.

Antwort
von Pistensau1980, 1.154

Besonders viel ist da bei dir nicht zu sehen, da kannst du sicher noch etwas herausholen.

Aber mach jetzt nicht nur Bizepscurls und sonst nichts, isoliertes Bizepstraining ist so ziemlich das sinnloseste, was man machen kann. Zum einen deshalb, weil es im normalen Leben ganz wenige Bewegungen gibt, wo du tatsächlich viel Kraft vom Bizeps abrufen musst und zum anderen, weil der Großteil deines Oberarmumfanges sowieso vom Trizeps kommt.

Antwort
von turnen4ever, 995

Also ich bin 14 jahre alt und ein mädchen. Meine oberarme haben beide einen umfang von 27cm allerdings bin ich leistungsturnerin und sehr kräftig.

Kommentar von London123 ,

Glaubst du dass du stärker wärst als ich? Mit 14 :o

Antwort
von xsoccer, 1.074

Das ist eher weniger.. ich bin 15 und habe links und rechts einen Armumfang von 35cm

Antwort
von eric1998, 994

ich bin 16 maennlich und links und rechts sind bei mir genau 30 cm

Antwort
von maserati2777, 894

rechts 42cm, links 41cm,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community