Wie groß ist die Wahrscheilnlichkeit einen Six-Pack zu bekommen?

5 Antworten

HI, theoretisch kann jeder einen Sixpack bekommen...es kommt halt immer darauf an, wie hoch der Körperfettanteil ist - mit Bauchtraining kannst Du die Bauchmuskeln trainieren und aufbauen, wirklich sichtbar werden sie jedoch nur durch eine Fettreduktion (am Bauch)

Training: 3x die woche bauch (10 Min, länger ist schwachsinnig) & 2-3 Mal die Woche Ausdauer (Laufen, Schwimmen, Radfahren usw) um das Körperfett zu reduzieren.

Ernährung: Wenig Fetthaltiges, kein Fast Food, trotzdem ausreichend Eiweiß (mageres Fleisch, Hülsenfrüchte, Eier....)

Wenn du ein paar Monate lang das Training durchziehst, kriegst du je nach Veranlagung ein Fourpack, Sixpack oder was ähnliches, aber höchstwahrscheinlich werden zumindest deine Bauchmuskeln gut sichtbar.

Die Bauchmuskeln zum vorschein zu bringen hat nichts mit Wahrschienlichkeit zu tun sondern hängt von deinem Willen ab :)

70% macht die ernährung und 30% das Training. ''Abs made in the Kitchen''

allgemein ist ein Bauchmuskeltraining nicht so wichtig, da die Bauchmuskeln eine eher kleine Muskelpartien sind und nicht wirklich ein extremen Wachstum haben können.

Bei der Ernährung solltest du auf ein Kaloriendeffiziet achten....

Dein Sixpack ist im normalfall ab einem Körperfettanteil von 12% zum ersten mal sichtbar +-

Ein Sixpack kann so ziemlich jeder erreichen, das sollte dir schon einmal bewusst sein. Natürlich geht es da um die Kombination von vielen Trainingsmodis, also nicht nur Bauchmuskeltraining machen, denn der Körperfettanteil spielt da auch viel mit rein!

Das kann keiner vorhersagen. Generell hat von der Muskelstruktur her jeder Mensch ein Sixpack. Wie gut man diesen zum Vorschein bringen kann, hängt zum Einen von der Körperfettschicht ab die sich über der Bauchmuskulatur befindet und zum anderen ist dies auch eine genetische Angelegenheit. Manche Menschen haben eine Veranlagung zum Sixpack, andere wiederum nicht. Als Basisi muss die Körperfettschicht am Bauch minimiert werden damit der Sixpack Strukturen zeigt. Über Bauchübungen wie Crunches zb. trainierst du die Bauchmuskulatur. Den KFA reduzierst du über eine Kalorienreduziertere Ernährung. Allerdings würde ich mich in deinem Alter damit noch nicht beschäftigen. Du bist noch mitten in der Wachstumsphase. Da entwickelt deiner Körper sich noch um einiges.

Das stimmt nicht ganz, jeder Mensch hat Bauchmuskeln aber ein ''Sixpack'' nicht unbedigt, dass hängt davon ab ob die Muskelsträge durch Sehnen unterteilt werden. Demnach kann man auch nur einen ''4-Pack bzw 8-Pack'' haben :)