Frage von Viking887, 54

Wie gestaltet ihr (andere Personaltrainer) eure Werbung und wo präsentiert ihr sie?

Welche Erfahrungen habt ihr mit eurer Werbung in Internet, Flyern und Plakaten etc. gemacht. Wo hattet ihr die besten Ergebnisse.

Antwort
von Juergen63, 51

Die allerbeste Werbung ist die Mundpropaganda die über die einzelnen schon vorhandenen Kunden kommt. Hier ist oftmals eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden, da ein Tip von einer Freudin / Freund persönlicher wirkt als ein Flyer.

Nichts desto Trotz sind Flyer und ein guter Internetauftritt eine Basis in der heutigen Geschäftswelt auf die nicht verzichtet werden kann/sollte. Ich würde beides anvisieren. Gute gestaltete Flyer und eine Aussagekräftige Hp.

Antwort
von OutdoorMaster, 39

Meine Freundin hat auch folgende Werbebasis:

* Mundpropaganda :-)

* Eigene GUTE (!) und FREUNDLICHE EINLADENDE (!) Homepage, der Inhalt der eigenen Homepage wird bei facebook, weibo und google+ verbreitet.

* Kurs bei der VHS (Volkshochschule in D.) geben

* Infostand beim Volksfest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten