Frage von 2013neuhier08, 10

wie geht die Angriffsicherung beim Volleyball mit zurückgezogener 6

Wir spielen mit zurückgezogener 6 und sind uns nicht im Klaren darüber, wie die Spieler für die Angriffsicherung bei eigenem Angriff über die 3 oder die 4 stehen sollen

Antwort
von Robinek, 7

Verzeihung: Habt Ihr keinen Trainer? Er kann die Frage doch bestimmt beantworten oder argumentieren!

Kommentar von 2013neuhier08 ,

Danke Robinek für den prinzipiell guten Willen, auf eine Frage zu antworten aber sorry, diese Antwort hättest du dir sparen können. Hätten wir jemanden greifbar den wir fragen könnten, würde ich bestimmt nicht dieses Forum bemühen, oder?

Antwort
von anonymous, 8

Hallo. Also erstens hat nicht jeder Verein einen Trainer, ich spiele auch ohne. Auf jeden fall bleibt die 6 hinten etwas diagonal zur 3 bzw 4. die 1 und 5 Rücken dann etwas vor zur 3/4 um dahinter fallende Bälle abzusichern. Achtung ist natürlich beim läufersystm geboten, da dort ja die Spieler etwas anders stehen. Liebe Grüsse

Kommentar von 2013neuhier08 ,

Hallo Gast, danke! Darunter kann ich mir jetzt was vorstellen. Liebe Grüsse zurück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten