sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie gehe ich mit meiner Doppelpartnerin im Mixed Doppel richtig um?

gefragt von SweetSpotSweetSpot am 20.09.2008 um 11:23 Uhr

Wie und was soll ich zu meiner Mixed Partnerin sagen, wenn sie anfängt sich selbst schlecht zu machen. Die Laune meiner Partnerin war schonmal so schlecht, dass ich das Gefühl hatte ich würde allein gegen 3 spielen. Es gibt doch bestimmt irgendwelche psychologischen Tricks, mit denen ich sie bei Laune halten kann. Kann mir jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tennis (617)
doppel (22)
mental (12)