sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie funktioniert ein Home-Run-Derby?

gefragt von HSVfan am 17.07.2008 um 11:31 Uhr

Hab vom All-Star-Game im Baseball gelesen und dem Home-Run-Derby. Hab leider nicht viel drüber gelesen, nur wer gewonnen hat. Wie läuft denn das ab?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baseball (23)
Homerun (1)

Frage beantworten! Frage beantworten!

MadVolley
beantwortet von MadVolley am 17. Juli 2008 13:18
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das Home Run Derby ist ein "Vergleich" bei dem sich die besten Home-Run-Hitter im Major-League-Baseball "treffen" und ausspielen, wer die meisten Home-Runs schafft.

anonym
beantwortet von milwaukee am 17. Juli 2008 19:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das is natürlich richtig, vorgestern war ja erst im Zuge des All-Star-Games der MLB wieder dieses Event. Wie viele Hitter in der Vorrunde antreten weiß ich nicht genau, schätze mal um die 10 Spieler. Jeder darf so lange schlagen bis er 10 Outs hat. Ein Out ist einfach ein Ball der nicht in die Zuschauer fliegt ;-) Glaube es bringt jeder seinen eigenen Pitcher (Werfer) mit, der möglsichst schön wirft! DIe besten 3 Hitter erreichen dann das Finale, das genauso abläuft! Sehr interessant das ganze!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.