Ich hab gehört, dass es dazu Wettbewerbe gibt, wer am besten eine möglichst Steile Flanke abfährt. Wie wird das bewertet wer der Sieger ist? Welche Regeln gelten da sonst?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von Rasenmaeher am 26.06.2008 um 15:34 Uhr
Wie kann ich beim Skifahren meine Knie möglichst schonen? Geht das bei den neuen Carving-Ski überhaupt? Ich will natürlich schon recht sportlich fahren und schöne Kurven durch d...
Muss man neue Ski eigentlich auch vor dem ersten Fahren wachsen.
Ich habe einmal gehört, dass diese von der Fabrik aus nur leicht gewachst sind um Flugrost vorzubeugen.
Stimmt das?
Ich kenne jemanden der schon über 60 ist und würde das skifahren daoch noch interessieren!Kann ich ihm da unbedenklich zusprechen?Er ist normal fit und hat keine größeren Gesun...
Ich habe bisher noch immer meine alten Renntiger gefahren. Jetzt ist es an der Zeit neue Ski zu kaufen, aber es gibt ja nur mehr Carver... Gibt es spezielle Regeln, die man beim Carven beachten mus...
Ich hab davon gehört, kann mir aber nicht viel darunter vorstellen. Ich bin mir sicher, dass es nicht viel mit Soft Boots oder weichem Pulverschnee zu tun hat ;-) Wer kann weiterhelfen?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.