Wie führt man Liegestütz auf Fäusten korrekt aus? Stärkt diese Art von Liegstütz wirklich...

2 Antworten

Hi Guten Tag es ist eine Schlechte Idee! weil so Kannst du dir Höstens Die Hände Schneller Brechen :) WENN DU Sie Steifer haben willst.

und es Gibt viele Möglichkeiten um besser Boxen zu Können ;)

Aber wenn Du Das Machen willst Gehe auf Google Suche= USMC Sport Übungen!

Habe ich auch mall aus Probirt :)

Alle Quatsch, wenn du deine Handgelenke stabilisieren willst mach Kettlebelltraining, da bekommst du das als Abfallprodukt. Beim Liegestütz ist die einige Regel das die Handgelenke absolut gerade gehalten werden (Wie auch beim KB-Training) Oder andres gesagt, es gibt keine Handgelenke, es gibt nur eine Linie. Der Grund warum man das auf den Fäusten macht, ist, um die Handgelenke zu entlasten, nicht um sie zu kräftigen.