Frage von tan789, 268

Wie fühlt sich ein 2.Kreuzbandriss an ???

habe mir vor 8 Monaten mein Kreuzband gerissen und wurde operiert. Jetzt habe ich ab und zu komische Schmerzen, als ob ich nochmal mein Kreuzband gerissen habe. Meine Frage ist jetzt wie fühlt sich ein 2. Kreuzbandriss an, genau so wie beim 1. Riss oder ist das anders ???? Danke im Voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onlinecoaching, 268

Kann sein, dass Du da gar nix von merkst, insofern ist ALLES möglich!

Wenn Du Dir Sorgen machst (was man immer zuviel tut, das kennt jeder nach solchen Operationen), dann geh zum Arzt oder Physio - man kann das testen!

Dass Du Schmerzen hast, kann aber auch mit anderen Dingen zusammenhängen, das muss nicht an einem erneuten Riss liegen.....

Antwort
von Lulu0511, 246

wie soll man das jetzt beantworten? fühlt sich bestimmt nicht besser an. Frag danach doch wie es sich beim 3 und 4 mal anfühlt :D

Antwort
von wurststurm, 232

He nein also die Fragen werden doch immer dämlicher. Wie zum Teufel soll man die Frage nach einem Gefühl auch nur annähernd a) wissen, b) vermitteln und c) in irgendeinen sinnvollen Zusammenhang mit deiner Verletzung bringen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community