Frage von momoli, 25

wie findet ihr diesen sixpack ernaehrungsplan ist von www.bauchmuskel-bibel.de/ernaehrungsplan-

(.....)bauchmuskel-bibel.de/ernaehrungsplan- Top-Ernährungsplan für Sixpack Mahlzeit 1 (Frühstück) 2 Eiklar 3 EL Haferflocken vermischt mit 2 TL gehackten Mandeln ½ Tasse Magermilch optionale Ergänzung: 1 Teelöffel Leinsamen-Öl Mahlzeit 2 (Imbiss) 2 hartgekochte Eier 100 g Portion Broccoli Mahlzeit 3 (Mittagessen) 100g Hähnchenbrust 100g gemischtes Gemüse 1 großer Apfel Mahlzeit 4 (post-workout Mahlzeit) 1 Banane, 3 Eiklar, 5 Esslöffel Haferflocken in den Mixer mit etwas Magermilch u. Wasser Mahlzeit 5 (Abendessen) 100g Lachs 1 Tasse Spinat 75g Beeren z. B. Erdbeeren Mahlzeit 6 (Bevor ich zu Bett gehe) 75g Hüttenkäse mit Blaubeeren

Antwort
von papalamaericano, 22

Wäre mir persömlich viel zu anstrengend immer darauf zu achten, wie viel ich genau von was essen. Das wird spätestens nach einer woche zu eintönig! Viel trainieren und ausgewogen ernähren, dann klappt es auch so!

Kommentar von whoami ,

"Ausgewogen" klingt bei dir nach Mischkost - schlimmer gehts nimmer!!!

Antwort
von chrissyfalk, 22

ernährungspläne sind käse, willste jeten tag das selbe essen. ermittel wieviel Kalorien du brauchst und es das was dir schmeckt bis diese gedeckt sinnt bzw du noch ein kleines Defizit hast

Antwort
von eric1998, 23

Dann hat mann doch kein spass mehr beim essen wenn mann kalorien zaehlt am besten gesunde ernaehrung genuegend proteine und genuegen sport!

Antwort
von whoami, 19

Korrektur: Mandeln - obwohl sixpackgerecht - abends essen, weil sonst tagsüber zu viel Verdauungsaufwand (Verdauung macht müde!),

Haferflocken sind Kohlenhydrate - somit für Fettabbau ungeeignet.

Banane hat ebenfalls zu viele Kh.

Rest passt!

Antwort
von Tobitob, 17

Viel interessanter als den Ernährungsplan finde ich, dass es eine Seite gibt, die Bauchmuskel Bibel heißt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten