Ich spiele gerne Tennis, bin nicht unbedingt der Beste aber es passt schon. Bin etwas auf der Suche nach einem neuen Racket und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit den neuen Wilson K-Factor Schlägern hat und/oder was ihr davon haltet?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wo wir schon beim Tennis sind..Nicht gemeint im Sinne von „intelligent“, sondern ist es erlaubt beim Tennis den Ball mit dem Kopf zu spielen? Hat letztens ein Spieler bei uns gemacht, d...
gefragt von couchpotato am 20.11.2008 um 13:16 Uhr
Hallo,
wenn man im Tennis relativ gerade gegen den Ball schlägt gibt es ein Knall-ähnliches Geräusch, bei einen Schlag mit viel Spin, hört man ein charakteristisches "Zis...
gefragt von couchpotato am 19.11.2008 um 12:19 Uhr
Hallo,
ich habe gelernt, dass das Dehnen nach dem Tennis die Regeneration beschleunigt. Und tatsächlich hat dies bei mir einen enorm positiven Effekt. Ich habe schon mehrfach 5 Stunden am St&...
Hallo, ich finde es interessant wenn man sich Bilder der Tennis-Cracks ansieht. Die Augen der Spieler scheinen sich ca. 1-1,5 Meter vor dem Treffpunkt den Ball das letzte Mal zu fixieren. Klar sieh...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Spieler es beim Aufschlag mit dem Fußfehler nicht so genau nehmen. Da wird dann schon mal 10 cm bis manchmal sogar einen halben Meter übe...
gefragt von andreas2155 am 14.02.2008 um 19:36 Uhr
cardio tennis kommt aus amerika. cardio tennis ist ein neues fitness-training in der gruppe. jeder spieler erhält mittels tennisdrills unabhängig von seinem persönlichen können ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.