wie finde ich ein partner zum ringen

wer moecht mit mir ringen suche ein partner - (Ringen, Kampf)

4 Antworten

Hallo Ringen :-),

sportpartner zu allen möglichen Interessen findest du sehr einfach über www.weactive.com. Du wirst dort immer automatisch informiert, wenn jemand in deinem Alter und in deiner Stadt ebenfalls einen Partner sucht (geht bei allen Sportarten und Hobbies). Ist zwar noch recht neu die Seite, aber in den Städten funktioniert dass schon recht gut... Grüße Lukas

hey, melde dich doch mal bei mir per mail :) habe lust zu ringen

Fight80@freenet.de

Hei,suchst du noch?Oder ist dir 64 aus Raum Hamburg nicht richtig?

Bestimmt findest du im Verein ein paar Leute.