gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie fest schnürt ihr eure Skates?

gefragt von pitchpitch am 16.07.2007 um 14:25 Uhr

Habe ein kleines Problem mit meinen jetzigen Skates. Wenn ich diese ordentlich schnüre, so dass ich ein kompaktes Gefühl zum Schuh habe, schlafen mir oft die Füße ein, lockere ich die Schnallen/Schnürung geht es deutlich besser, aber ich "schwimme" im Schuh. Das ist zwar bequem, macht mich aber unsicher. Wisst ihr Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schmerzen (65)
Skates (18)
Schnürung (4)