Frage von letgofit, 12

Wie fange ich mit dem Training an ? Bitte um Hilfe

Hallo liebe Community, ich hätte da ein sehr großes Problem im Bereich Muskeln aufbauen und was mich sehr unmotiviert.

Ich möchte gerne Muskeln aufbauen bzw so eine Art von Form wie auf dem Bild ( http://media.tumblr.com/tumblr_md62wi0kZP1rx75rt.jpg ) aber ich weiß nicht wie das Funktioniert. Ich werde mich nächste Woche Montag in McFit anmelden aber alle raten mir ab die Trainingspläne von da zu Trainieren.

Jetzt ist meine wichtigste Frage. Sollte ich als Anfänger ein Ganzkörpertrainingsplan mit denn wichtigsten Grundübungen oder einen 2er-Split oder Ganzkörpertrainingsplan an denn Geräten ?

Ich habe echt keine Ahnung wie ich das Anstellen soll.

Geplant ist es jeden Montag, Mittwoch und Freitag zu Trainieren.

Gibt es irgendwo im Internet gute Trainingspläne die was wirklich bringen für Anfänger ?

Antwort
von kristin83, 12

Würde dir folgendes empfehlen. Fange mit einem Profi an zu trainieren. Wenn du gewisse Kenntnisse hast, kannst du es auch alleine versuchen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-dienstleistungen/berlin/c297l3331 . Da wirst du bestimmt fündig. So ein Personal Trainer kostet auch weniger als man denkt.

Antwort
von Skiller, 12

Am Anfang auf jeden Fall nicht auf einen Muskelbereich spezialisieren sondern ruhig einen Ganzkörperplan machen, damit du eine Grundfitness erreichst. Die Trainer bei McFit haben meistens überhaupt keine Ahnung von den Zusammenhängen beim Training, aber womit du anfangen solltest, werden sie dir schon sagen können.

Antwort
von Pistensau1980, 12

Wir kennen dich nicht, wissen nichts über deinen Trainingsstand und Voraussetzungen und können dir deshalb auch nicht gezielt helfen. Das kann nur ein Trainer, der dich betreut und den wirst du bei McFit nicht finden. Trainiere ruhig nach dem Ganzkörpertrainingsplan, der ist nicht schlecht. Etwas besseres wirst du im Internet auch nicht finden, weil eben keiner außer einen Trainer der mit dir arbeitet, eine Trainingsplan auf dich zuschneiden kann.

Antwort
von TheWarrior, 12

Das ist sehr schwierig diese frage zu beantworten... frag einfach in einem fitnessstudio nach einem trainingsplan nach =) der fitnesstrainer kann das viel besser einschätzen als wir hier jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community