Frage von FelZweiRanDa, 16

Wie fange ich am besten mit Krafttraining an?

Hi ich bin 18 Jahre 1,86 groß und wiege 70 kg, Ich bin mit meinem Körpe unzufrieden und habe daher einen 8 Wochen Eigengewichts ttrainingsplan ausprobiert, nun möchte ich aber ins fitness studio gehen Ich habe einen guten Stoffwechsel und einen leichten schmalen Körperbau.

Daher meine Frage: Kann mir jemand der wirklich Ahnung hat einen Tipp, am besten einen Trainingsplan + was empfehlenswerte nahrung angeht, geben.

PS: Und ich weißdas man vorallem hart und regelmâßig trainieren muss, nur ich würds gern gleich richtig machen :-)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von IssacStoyer, 12

Hi,

vielleicht ist das hier interessant für dich: http://www.karl-ess.com/ und die Bücher von Berend Breitenstein.Du solltest dich in das Thema selbstständig einlesen. Es ist einfach zu komplex, um hier alles im Detail zu erläutern.

Beste Grüße Tantema

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community