sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie ernähre ich mich richtig als Sportler?

gefragt von 90alex9090alex90 am 26.08.2008 um 23:45 Uhr

Mache Thai Boxen und gehe ins Fitnessstudio un wolte mich hier mal erkundigen wie ich mich ernähren sollte.Wieviele Mahlzeiten sollte ich am tag zu mir nehmen?wann sollte ich essen un was genau?Mir persönlich fällt es nämlich schwer regelmäßig zu essen^^..ich esse wenn was auf den tisch kommt,traurig aber war xD.Und ich denke es würde mir sehr helfen wenn ich mir sowas wie einen essenplan aufstellen würde.Ich bin nicht übergewichtig aber auch nich magersüchtig. bin schlank, will nich viel zunehmen vll 1-2 kilo aber ich merke das mir manchmal im training power fählt.bitte um hilfe. danke im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

training (1270)
gesundheit (971)
ernährung (371)

Frage beantworten! Frage beantworten!

Jayzee
beantwortet von Jayzee am 27. August 2008 18:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hey,ich kann dir selber zwar nicht explizit weiterhelfen,aber kann dir wärmstens ein anderes Forum empfehlen,was sich genau auf Ernährung bezieht (auch für Sportler)und da beantworten dir Experten in solchen Fragen alle deine Belangen! Ich denke,die können dir gute Antworten geben. Schau einfach mal rein,was sich machen lässt: www.was-wir-essen.de Viel Glück!

90alex90
beantwortet von 90alex90 am 28. August 2008 00:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

jo mach ich mal danke.hoffe da finde ich eine antwort.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.