Frage von robinshoot,

Wie ermittle ich mein optimales Pfeilgewicht?

Habe im Netz 2 verschiedene Möglichkeiten gefunden, einmal 8-10 grain pro Zoll Pfeillänge und dann 8-10 grain pro # Bogenstärke. Welche Methode ist die richtige und wofür die andere?

Antwort von Tanzbaer,

8 Grain Pfeilgewicht pro Pfund. Und hier ist dann der gesamte Pfeil gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • 2er Split-So okay? Soo Leute habe mir ein 2er split zusammengestell und wollte danach demnächst anfangen zu trainieren. Zu mir: ich bin 15 Jahre alt ca. 165 groß und wiege 45 kg Ich trainiere mittlerweile seit fast 4 Monaten und ich habe noch nichts aufgebaut kein b...

    7 Antworten
  • ist brusttraining in ordnung? mache einen 4er split bin 18 jahre alt und trainiere seit gut einem jahr im gym! mache 1 mal die woche mein brusttraining (mittwochs) was haltet ihr davon? verbesserungsvorschläge? 1.Brustpresse 4 x 8-10 2. flachbankdrücken 4x 8-10 3. schrägba...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten