Frage von MrMcDave, 16

Wie das Bauch- und Rumpftraining erweitern?

Seit rund einem Jahr trainiere ich (16)jeden zweiten Tag Bauch- bzw. Rumpfmuskulatur - mit grossem Erfolg. Erst habe ich normale Beinheber und Rumpfbeugen etwas planlos trainiert. Danach habe ich das App Bauchmuskulatur von P4P runtergeladen und dort mich Stufe für Stufe hinaufgearbeitet. Nun bin ich beim höchsten Level, welches ich noch durch zusätzliche Wiederholungen erweitert habe. Doch wie weiter? Es wird nicht möglich sein andauernd den Umfang zu erweitern, sondern muss ich mich an die Intensität setzen. Doch wie das ohne in ein Fitnessstudio zu gehen? Welche Übungen evtl. mit Hanteln gibt es da, oder kennt jemand eine App mit noch strengeren Übungen? Freue mich über eure Antworten.

Antwort
von shiva1990, 8

Schon mal Turkish Get Up probiert? Es wäre gut zu wissen wo du aktuell stehst. Also welche Übungen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten