Wie bleib ich beim Tauchen im Schwimmbad am Boden ?

2 Antworten

du musst die luft aus dem körper lassen ... also bei mir klappts immer wenn ich mir die nase zu halte und während des Tauchens die luft rauspuste ....... hört sich komisch an aber klappt =)

Hallo Liebe Sportler,

vielen Dank für eure Antworten und hilfreichen Tipps.

Ich habe es heute ausprobiert und mit weniger Luft klappt schon viel besser, nur an dem Druck auf dem Oberkörper und ans Vorwärts bewegen muss ich mich irgendwie noch gewöhnen, weil mein Kopf bleibt tief unter Wasser aber mein Po will nun hoch an die Oberfläche.

Vielen Dank an Euch LG Tanja