Frage von LuwawaKing123, 71

Wie bereite ich mich auf ein Probetraining bei Bor. Mönchengladbach vor und was wird da gemacht?

Hi , ich habe mich vor kurzen für ein Probetraining bei Gladbach beworben und die haben mir gesagt das ich zum Probetraining kommen kann (irgendwann im Herbst 2013).Ich bin Stürmer 186 cm groß und sehr schnell und technisch eigentlich stark.Meine Stärken auch Druck ,irgendwie spiele ich besser wenn ich druck hab .So wie kann ich mich bis dahin vorbereite und was Wird da eigentlich beim Probetraining gemacht? Würd mich über eine Antwort freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous, 71

Hallo Bin 14 jahre und habe ein probetraining bei eintracht frankfurt gemacht. Man wird erst alles vorgestellt. Dann haben wir ( ich plus 3 andere jungs) ein spiel mit der eintracht u15 gegen die u16 gemacht. Hatte gedacht es gibt ein normales training aber sie setzten dort nur auf die fähigkeiten die du im spiel hast. Lg

Kommentar von LuwawaKing123 ,

Hi, Wurdest du angenommen und hast du dich für das Probetraining beworben oder wurdest du von den Scouts von Eintracht gesichtet?

Antwort
von Robinek, 63

Wie bitte wäre es, wenn Du Dir ein Probetraining mal live dort anschaust? Solltest Du dann die eine oder andere Frage haben, dort gibt es Ansprechspartner die Beantworten jede Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community