^Wie bekommt man am oberarm diese ader am bizep ?

3 Antworten

Das ist eine Definitionssache. Du mußt hier deinen Körpefettgehalt minimieren damit auch die Aderstruktur zum Vorschein kommt. Das heißt im Klartext Kalorienärmer ernähren und etwas Ausdauer mit einbinden um genügend Kalorien zu verbrennen. Die Aderstruktur ist allerdings auch eine genetisch bedingte Angelegenheit. Bei einigen sieht man die Adern mehr bei anderen halt weniger.

Ich würde auch gerne wissen wie es geht.

Ich hab se, hab aber nen relativ hohen Körperfettanteil. Liegt glaub eher damit zusammen wie viel Masse dein Bizeps hat. Und sie kommt nur zum Vorschein, wenn ich nen hohen puls hab und die Muskeln leicht aufgepumpt sind..