gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie bekommt man am effektivsten eine fettfreie muskelmasse zustande?

gefragt von KarateTigerKarateTiger am 18.06.2008 um 13:24 Uhr

mein ziel ist es eine fettfreie musklemasse zu haben. Mit den muskeln klappts schon ganz gut habe auch einen relativ niedrigen KFA 12- 14 % schwankt hin und wieder. Jedoch war ich früher sehr dick und habe in kurzer zeit viel abgenommen. Momentan wiege ich um die 80 kg ,früher waren es um die 105kg. Mein Problem ist es das die muskulatur nicht so sichtbar ist, so wie es bei dem KFA sein sollte. Ich weiss nicht ob es an der Haut liegt oder am Training oder an der Ernährung. Mein Trainer meint ich soll noch mehr muskeln aufbauen also 3 Sätze mit 15 Wdh, sodass die muskeln richtig zum vorschein kommen. Könnt ihr mir weiterhelfen mit meinem Problem???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitness (605)
Ernährung (283)
fettfreie muskelmasse (1)