Frage von mxrxe, 49

Wie bekomme ich schlankere Oberschenkel?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und bin 1,60 cm groß. Ich hätte gerne schlankere Oberschenkel. Ich weiß das dazu ausgewogene Ernährung wichtig ist, das Problem ist aber ich bin sehr wählerisch und mag nicht so viel und ich habe keine Ahnung was ausgewogene Ernährung eigentlich genau ist, vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar gute Übungen sagen könntet die mir helfen. Danke im Vorraus

Antwort
von lesan, 41

Hey,

da es schwer ist Übungen zu erklären, hier eine Internetseite mit Übungen:

http://www.gofeminin.de/sport/uebungen-fuer-oberschenkel-d59297c662391.html

Für dein Problem mit der ausgewogenen Ernährung:

https://www.dge.de/ernaehrungspraxis/vollwertige-ernaehrung/10-regeln-der-dge/

Da steht alles sehr übersichtlich und leicht verständlich drinnen.

LG

Antwort
von Hase12345, 32

Hey, alsooo: Für schlankere Oberschenkel würd ich erstmal Ausdauertraining machen (z.B. Joggen, Seilspringen...) Aber auch Kniebeugen sind ziemlich gut, auch um straffere Beine zu bekommen ;) Schau doch mal auf Youtube verschiedene Workouts für schlankere Oberschenkel an da gibt's sehr viele :))

Antwort
von EiweissKuchen, 19

Hey :)

Lies diesen Artikel mal: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/uebungen-zum-abnehmen-an-den-oberschenkeln... Hier findest du ganz gute Übungsansätze. Auf der Seite sind auch gute Artikel zum Thema Ernährung und Abnehmen im Allgemeinen. Finde die echt klasse, deshalb würde ich sie dir empfehlen.

Antwort
von whoami, 25

Bei Frauen sind dicke Oberschenkel das, was beim Mann der Bierbauch ist. Wenn du die wegbekommen willst, solltest du abspecken. bedeutet: kalorienreduziert essen, kohlenhydratearm und vor allem organisch!

Was das bedeutet kannst du guugeln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten