sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie bekomme ich möglichst schnell einen Waschbrettbauch?

gefragt von hupfdole am 21.08.2008 um 15:27 Uhr

Reichen normale Sit-Ups? Oder muss man mit zusätzlichen Gewichten und an Maschinen arbeiten???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fitness (709)

Frage beantworten!

anonym
beantwortet von Muskeltier am 21. August 2008 15:29
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi Hupfdole, ich mische das ganz gerne, normale Sit-Ups, dann Sit-Ups mit einer Hantelscheibe, ebenso Seitstütz mit und ohne, Crunches am Kabelzug, aber auch die gute alte Bauchmaschine ist bei mir im Gebrauch. Mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden, was ich mit einfachen Bodenübungen nicht war...

anonym
beantwortet von adist am 1. September 2008 13:48
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde wie das Muskeltier schon geschrieben hat auch eine Mischung machen: Normale Sit-Ups (aufpassen mit dem Rücken), Crunches, Seitstütz (Bein heben), Bauchmuskelmaschine( Dreh-oder Klappbewegung) und viell. noch den guten alten "Scheibenwischer".
Wichtig ist aber dass du vor lauter Waschbrettbauch nicht vergisst deine Rückenmuskulatur ebenso zu stärken!Sonst kommt es zu einem Ungleichgewicht was sehr viele Probleme mit sich zieht!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.