Wie bekomme ich ich die Fettschicht über meinen Bauch Muskeln weg?

6 Antworten

schwimmen,joggen radfahren,..macht doch alles superviel spaß !!! noch ein bischen krafttraining dabei und schwupp ist auch deine kleine fettschicht weg,...falls du den am ende des tages auch ein kcal-defizit erreicht hast. grundumsatz bzw. leistungsumsatz ausrechnen,höchstens 500kcal davon abziehen und dir das als tages-kcal vornehmen,dann wirst du auch erfolgreich abnehmen.

Cardiotraining (Also Laufband, Crosstrainer etc.) um Fett zu verbrennen und parallel dazu ein Masseaufbautraining, somit kannst du schneller Muskeln aufbauen. Natürlich noch die Ernährung umstellen, heißt kein MCs oder generell Junkfood. Nicht mehr als 2000kcal am Tag und evtl Nahrungsergänzungen nehmen

Du solltest deinen ganzen Körper trainieren, da deine Bauchmuskeln alleine nicht viel bringen. Trainiere deinen ganzen Körper, dann wandelst du (sozusagen) deine letzte Speckschicht in Muskeln um. Um das ganze zu beschleunigen, würde ich dir empfehlen zu joggen. Das verbrennt sehr viel Fett. Aber pass auf, dass du das Fett, welches du verbrennst nicht in irgendwelchen Süßigkeiten oder in Fast Food wieder zu dir nimmst, sonst bringt das nichts. ;-)

Abspecken....... Weniger und gesunder essen, ggfs. noch mehr traineren und bewegen!

Von Bauchmuskeltraining werden die Bauchmuskeln dicker, mehr nicht. Wenn Du die richtig sehen willst, dann musst Du Fett abbauen!

Trainiere nicht nur deinen Bauch. Baue am ganzen Körper Muskeln auf. Diese helfen beim " Fett verbrennen".