Frage von Misportsy, 188

Wie bekomme ich einen richtig großen Po?

Sport?

Antwort
von CoachConnor, 188

Hey Misportsy,

ein trainierten und muskulösen Gesäßmuskel bekommst du folgerichtig durch Training. Wie schon im Beitrag vor mir empfehle ich zum Beispiel Squats, allerdings gibt es da noch zahlreiche andere Übungen. Nicht zu vergessen, die richtige Ernährung!

Die Seite kann ich dir nur empfehlen: www.online-fitness-videos.de

Da gibt es einige Workouts/Zirkel zu deinem Thema und auch einzelne Übungen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von FitnessFre4k, 167

Hey Misportysy ;)

Wer möchte nicht einen großen Knackpo...schließlich ist jetzt Sommer! Ich mache seit längerem gezielte Übungen für meine Beine und den Po. z.B. den Back-Kick ;) Falls du ein paar ein paar Übungen suchst, kann ich dir diese Seite hier empfehlen: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/uebungen-po/ Dort habe ich meine Übungen auch her^^.

Grüße

Antwort
von Rudiwudi, 143

Und auch hier schreibe ich dir... SQUATS! Probiers mal aus und mach jeden Tag drei- bis fünfmal etwa 20 Stück, wenn mehr geht natürlich mehr. Du wirst sehen wie dein Po sich verändert!!

Antwort
von User345, 126

Muskelaufbau und Fett ansetzen :-)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten