Wie bekomme ich einen richtig großen Po?

5 Antworten

Testet doch auch einfach mal den neuen booty-booster an, hat mir echt was gebracht, in nur wenigen Wochen einen MEGA Po bekommen ! Alles schön straff und faltenfrei ! Eine echte Geheimwaffe in Punkto Po Vergrößerung ohne Op ! buttlifting ganz easy ! Ich habe mittlerweile einen richtigen brazilian butt bekommen und meine 3 Monatskur ist noch nicht zu Ende. Könnt ja auch mal auf booty-booster.de ein bißchen stöbern. Ich kann es nur jedem girli empfehlen ! Ein echtes must have ! Na seht selbst ! Auch meine Falten und Dellen am Oberschenkel und Po sind verschwunden ! grrrrrrr. ich liebe den booty-booster.de !

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Po)  - (Sport, Po)

Bringt das denn auch was das der po größer wird ?

Und auch hier schreibe ich dir... SQUATS! Probiers mal aus und mach jeden Tag drei- bis fünfmal etwa 20 Stück, wenn mehr geht natürlich mehr. Du wirst sehen wie dein Po sich verändert!!

Hey Misportsy,

ein trainierten und muskulösen Gesäßmuskel bekommst du folgerichtig durch Training. Wie schon im Beitrag vor mir empfehle ich zum Beispiel Squats, allerdings gibt es da noch zahlreiche andere Übungen. Nicht zu vergessen, die richtige Ernährung!

Die Seite kann ich dir nur empfehlen: www.online-fitness-videos.de

Da gibt es einige Workouts/Zirkel zu deinem Thema und auch einzelne Übungen.

Mit freundlichen Grüßen

Hey Misportysy ;)

Wer möchte nicht einen großen Knackpo...schließlich ist jetzt Sommer! Ich mache seit längerem gezielte Übungen für meine Beine und den Po. z.B. den Back-Kick ;) Falls du ein paar ein paar Übungen suchst, kann ich dir diese Seite hier empfehlen: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/uebungen-po/ Dort habe ich meine Übungen auch her^^.

Grüße

Muskelaufbau und Fett ansetzen :-)!