Frage von mezig, 79

wie bekomme ich einen Attest, obwohl ich Gesund bin ?

Hallo, Ich habe mich neulich bei mcfit angemeldet und möchte auch schon wieder kündigen. Nun habe ich ja dass Recht zu kündigen, wenn ich ein ärztliches Attest habe, wo drin steht dass ich kein Sport machen darf. Meine Frage ist, kann ich einen von meiner Ärztin bekommen bzw kaufen ??? Oder wie kriege ich sonst einen Attest ?

Antwort
von wurststurm, 79

Das wäre in betrügerischer Absicht, das unterstützt kein Arzt und ob du wirklich Schmerzen hast oder alles nur vortäuschst hat der Arzt schnell raus (ist ja sein Job). Dass Leute sich auf die Art aus ihren Verpflichtungen stehlen wollen ist nicht neu und der Arzt verpflichtet hier Klarheit zu schaffen, sonst verliert er seine Zulassung. Das Fitnesscenter darf das auch über einen eigenen Arzt kontrollieren, indem es die Unterlagen anfordert.

Antwort
von Scorpa1998, 61

Sag deinem Arzt du hast irgendwo schmerzen

Kommentar von wurststurm ,

Da wird der Arzt nicht locker lassen, bis die Schmerzen lokalisiert und definiert sind. Ein Schwindel fliegt schnell auf.

Antwort
von whoami, 52

Jeder Dummdödel springt in den Brunnen, oder vom Dach. Dann ist ihm ein Attest sicher! Dein Trainer liest hier sicher mit McFly!! Schön dass du ihn vorwarnst....

Kommentar von mezig ,

Ich denke echt meine Trainer hat besseres zu tuen als sich sowas durch zu lesen. Und so eine Antwort hättest du dir auch sparen können. Tzd danke ✌

Antwort
von BzDactive, 36

Hmm da müsstest du deinen Artzt Fragen denn du gut kennst

Kommentar von mezig ,

Ja aber das ist doch nicht Grund genug dafür mich von Mcfit zu entschuldigen :( Da muss ja drin stehen, dass ich nicht mehr ins fittnesstudio darf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community