Frage von Andrew95,

Wie bekomme ich ein "Goggleface"?

Hallo zusammen. Der Winter steht schon vor der Tür und ich bin schon fleissig am Skifahren. Ich bin zusätzlich noch Snowboardlehrer, heisst ich bin von morgens bis abends in der Sonne. Nun, da ich mich immer vor Sonnenbränden schütze, streiche ich mir täglich Sonnencreme ein. Ich hätte mich letztes Jahr über ein sogenanntes "Goggleface" gefreut, dass man auch sehen kann, dass ich ein leidenschaftlicher Skifahrer bin. Leider war da nichts. Woran lag das? War der Sonnenschutzfaktor zu hoch, weil im Sommer werde ich ziemlich schnell braun?

Lieber Gruss Andrew95

Antwort
von Pistensau1980,

Aha, so etwas findest du schön? Lass die Sonnencreme weg, hol dir ein paar mal einen tüchtigen Sonnenbrand und dann klappt es schon mit dem Goggleface. Würde ich nicht machen, aber wer schön sein will muss eben leiden und das bisschen erhöhte Hautkrebsrisiko muss es einem schon wert sein.

Im Ernst, was soll dir das denn bringen? Die Leute, die wissen müssen, dass du gerne Ski fährst, wissen es auch so. Und bei Leuten die dich nicht kennen, musst du nicht groß angeben. Außerdem hat die Frage mit Sport nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community