Wie bekomme ich ein besseres sixpack? Ich bin 13 Jahre alt 1.60 groß und mache abs training seit 1 Jahr. Wie kann ich noch ein besseres sixpack bekommen? ?

Oberkörper ohne anspannen (Leider etwas unscharf) - (Fitness, Sixpack, Abs) Sixpack ohne anspannen  - (Fitness, Sixpack, Abs)

3 Antworten

Also am Training kannst du da nichts mehr verändern. Sieht doch top aus ;) lediglich an deiner Ernährung kannst du vermutlich noch etwas feilen. Ich habe seit Jahren auf eine low-carb Ernährung umgestellt und es hat super angeschlagen! Falls du paar Rezepte suchst, schau doch mal hier: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/tipps/rezepte/ Respekt für die Leistung in deinem Alter ;) Echt gut.

Grüße

Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Ich würde hier nichts besonderes machen oder ändern. Trainiere normal weiter und ernähre dich ausgewogen. Bedenke auch das du noch mitten in der Wachstumsphase bist. Dein Körper benötigt schon diverse Nährstoffe zur weiteren Entwicklung. Süßkram oder Chips, Knabbergebäck und Fastfood meiden bzw. nur ab und an mal sündigen.

Dein Sixpack ist schon großartig, Kompliment. Für dein Alter gibts nichts zu tun, der Bauch ist optimal.LG