Wie bekomme ich die obere Fettschicht meines Bauches weg?

2 Antworten

Leider kann man nicht gezielt an bestimmten Körperteilen abnehmen, denn der Körper lagert dort ein wo er will, das ist bei jedem etwas anders. Du kannst nur durch Ausdauersport den Körperfettanteil insgesamt reduzieren und mit Kraftübungen die Muskeln stärken.

Leider kann man nicht gezielt bestimmen wo Körperfett zuerst abgenommen werden soll. Von daher bleibt dir nur die Möglichkeit weiterhin am Ball zu bleiben, deine Ernährung dementsprechend anzupassen/weiter zu führen und eventuell deine Trainingsintensität etwas zu erhöhen.