Frage von snickera001, 31

Wie bekomme ich das knacken rauß?

Hallo liebe Leute.... Hab mir vor 2 Wochen beim Schultertraining was zugezogen. Meine Schulter knackt wenn ich sie nach hinten bewege. Ich war bei der Orthopädie es wurden Röntgenaufnahmen gemacht und ein Ultraschall. Allerdings konnte der Doktor nichts erkennen an den Knochen und er meinte das alles in Ordnung sei. Aber trzdm hört dieses Knacken nicht auf ich weiß nicht was ich machen soll.... Hat jemand erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir Tipps geben was ich machen kann ? Es tut gar nicht weh. Wirklich gar nicht schmerzfreie und saubere Bewegungen. Aber halt nur in EINER POSITION kommt das knacken. Bin am verzweifeln mfg

Antwort
von friederhatplan, 6

Entweder du gehst noch mal zum Arzt und lässt es nochmal untersuchen. 

Ich gehe stark davon aus, dass das was mit deinen Rotatoren zu tun hat. Am besten trainierst du diese eine Zeit lang und schaust ob es besser wird. Wenn nicht kann es sein, dass deine Rotatoren operiert werden müssen. 

Aber gehe bitte erstmal noch zu einem anderen Arzt oder gleich zu einem Sportarzt. Und lass das nochmals untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community