Frage von Timo15, 123

Wie bekomme ich Bizeps Trizeps Sixpack und so?

Ich bin 15 und leider sehr dünn

Antwort
von pepefit, 115

Also ein Bizeps und Trizeps hat jeder. Mit verschiedenen Übungen kannst du sie verstärken. Am besten ist es wenn du deine Leistungen von Monat zu Monat steigerst. Zudem ist die Ernährung ein sehr wichtiger Bestandteil um an Muskelmasse zuzulegen. Wichtig ist es dabei gut durchdachte Gerichte zu essen und nicht wahlweise irgendwas durcheinander.

Antwort
von Juergen63, 123

Voraussetztung ist hier ein strukuriertes und regelmäßiges Krafttraining mit entsprechender Intensität. Am besten ein Ganzkörpertraining anvisieren. Also nicht nur Bizeps, Trizeps und Bauch sondern alle Muskelpartien trainieren. Das kannst du natürlich in Splitform machen. Wichtig ist die Übungen langsam und sauber auszuführen. Das Gewicht so bemessen das nur noch 10-12 saubere Wdhlg. möglich sind. Ansonsten auch ausgewogen und Eiweißreich ernähren. Ein Sportstudio wäre eine gute Wahl da du hier alles vorfindest was du für ein gutes Training benötigst. Darüber hinaus sind dort Trainer die dich dementsprechend einweisen können.

Antwort
von diggis, 103

Hallo,

es gibt viele Möglichkeiten zu trainieren oder irgendwelche mittelchen ein zu nehmen ... du solltest erst mal wissen was überhaupt dein Ziel sein will ... nur zunehmen oder extrem viel Muskeln (wie arni darmals) ...

du kannst auch erst mal zeigen was du mit "sehr dünn" meinst ... was du schon an Sport macht ...

Antwort
von Default, 96

Kraft-Training (für Zuhause passen Liegestütz, Dips - wenn möglich - Klimmzüge, Crunches, Planks etc.)

und Ernährung.

Proteinbetont und bei Deiner Statur darf es auch Kalorienreich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten