Frage von julianesanno, 20

wie bekomme ich als Mädchen sixpack in 1 Wochen?

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich als Mädchen ein Sixpack bekomme, bin 13 Jahre wiege 50 kg und spiele Volleyball!!

Liebe Grüße juliane sanno

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juergen63, 20

Der Sixpack zeigt sich wenn die Körperfettschicht die sich über der Bauchmuskulatur befindet recht minimal ist. Wenn du also zu viel Körperfettanteile hast mußt du diesen über eine ausgewogene und Kalorienreduziertere Ernährung minimieren. Wie lange das dauert kann dir keiner sagen, da der Ausgangspunkt entscheidend ist. Jemand mit einem hohen Körperfettanteil braucht demnach meist etwas länger als jemand mit einem geringeren Körperfettanteil.

Antwort
von Professor, 18

Es ist Veranlagung und auch wichtig, die Bauchmuskeln zu trainieren. Wenn Du wenig Unterhautfettgewebe hast, gelingt das auf Dauer. Du bist noch jung, der Hormonstoffwechsel ist noch nicht ausgeglichen. Ich denke, wenn Du einfach trainierst und nicht füllig wirst, bekommst Du das hin. Das wird so ein Jahr dauern. Achte auf die Ernährung. In "1 Wochen" jedenfalls nicht, so wars wahrscheinlich auch nicht gemeint oder?

Antwort
von LLLFuchs, 14

In einer Woche ist das sicher nicht möglich. Wenn es denn in dieser Zeit sein muss, dann fahr nach Hollywood zu einem Maskenbildner und lass Dir den Sixpack aufmalen. Wenn Du Dir doch etwas mehr Zeitgibst, dann folge dem Rat der Kollegen Jürgen und Professor.

Viele Grüsse LLLFuchs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten